"Das Team der GST GmbH führt den Kunden individuell und sachkundig von der Planung bis zur Fertigstellung einer Badrenovierung. Eigene Ideen verbinden sich mit professioneller Beratung zu einer optimalen Lösung. Die Ausführung der Arbeiten durch freundliche Handwerker erfolgt zuverlässig und schnell. Kurzfristig auftretende Probleme werden durch vernünftige und der Sachlage angemessene Lösungen behoben. Es lohnt sich, diese Fachleute mit Kompetenz, ihren hervorragenden Leistungen und einem fairen Preis zu beauftragen."
Zufriedener Kunde
"Dank kompetenter Beratung, Planung und fachlich sehr guter Ausführung genießen wir täglich unser neues Bad."
Zufriedener Kunde
"Jederzeit wieder ein Bad mit der Firma GST! Danke Herr Colic und Kollegen für die tolle Arbeit. Wir freuen uns jeden Tag über unser neues Bad. Herr Colic plante 3 Wochen für die Sanierung ein und punktgenau war diese fertig. Die Handwerker der Gewerke Installation, Fliesenverlegung und Elektrik waren hochprofessionell und sympathisch. Die Abstimmung untereinander perfekt, Timing perfekt, Arbeit perfekt und sauber. Kein Dreck während der 3 Wochen. Unglaublich aber wahr. Herr Colic kam während des Prozesses an entscheidenden Punkten, um sich vom Stand der Arbeit zu überzeugen. Traten Probleme auf (bei uns zum Schluss als die von Portas überzogene Badezimmertür aufgrund der höheren Bodenfliesen nicht mehr passte) hat er sich sofort gekümmert und das Problem gelöst oder lösen lassen. Das war super. Von Anfang an hat Herr Colic uns durch seine hohe Fachkompetenz überzeugt und sehr gut beraten."
Herr S.
"Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Planung, keine Verzögerungen und am Ende ein tolles neues Badezimmer. Wir waren und sind sehr zufrieden!"
Herr R.
"Lieber Herr Colic, vielen, vielen Dank für alles. Wir sind mehr als glücklich mit unserem neuen Badezimmer. Es bestätigt sich Tag für Tag das es die richtige Entscheidung war mit Ihnen zusammen unser neues Badezimmer zu realisieren. Beste Grüße, Familie S."
Familie S.
Immer wieder mit der Firma GST! Bei der gleichzeitigen Sanierung unseres Badezimmers und Gäste-WCs hätte es nicht besser laufen können. Wenn wir gewusst hätten, dass es so wenig Schmutz und Unannehmlichkeiten für uns bedeutet, hätten wir uns schon vor Jahren für eine Sanierung entschieden. Die Baustelle und das ganze Haus wurden jeden Abend blitzsauber hinterlassen. Herr Colic und sein Team sind äußerst kompetent und haben dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft. Problemlösungen werden in dieser Firma groß geschrieben. Man fühlte sich jederzeit bestens beraten und unterstützt. Wir können diese Firma nur vollstens weiterempfehlen!
M. & M.Z.
Sehr geehrter Herr Colic, nach der ersten Besprechung waren wir noch skeptisch, versprechen kann man ja viel! im Laufe der Arbeiten jedoch hat sich herausgestellt, dass die – während der professionellen Beratung - gemachten Versprechungen auch in die Tat umgesetzt wurden. “Badsanierung aus einer Hand” stellte sich als vorteilhaft heraus. Die unterschiedlichen, stets freundlichen und sachkundigen Handwerker-Teams kamen genau zu den vorgegebenen Terminen, Leerlauf gab es keinen. Das Bemühen um sauberes und möglichst staubfreies Arbeiten war immer erkennbar. Die Preisgestaltung war offen und blieb verbindlich. Dass GST nicht zu den billigsten Anbietern gehörte, war uns klar, aber dafür wurde auch Qualität abgeliefert. Das Projekt ist sehr gut gelungen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Morgen, wenn wir unser neues Bad betreten. Mit freundlichen Grüßen!
Herr P.